Nun neigte sich die Zeit in Medellín auch schon dem Ende zu. Die Stadt und Umgebung war wirklich schön, aber wir wollten auch gerne wieder zum Meer...
Die große Reise von Laura und Tobias
Nun neigte sich die Zeit in Medellín auch schon dem Ende zu. Die Stadt und Umgebung war wirklich schön, aber wir wollten auch gerne wieder zum Meer...