Tormenta, basura y un centro comercial

Da es ein regnerischer Tag mit Unwetter war lümmelten wir lange herum und dann ging es ab in die Mall von gestern.

Hier mal nur ein kleiner Eindruck wie wir die Straßenränder oft vorfanden wenn wir außerhalb des Zentrums mal zu Fuß unterwegs waren.

Wir wollten noch eine Tanzschule ausfindig machen, aber fanden im Büro niemanden vor. Ich fand aber einen Kontakt und machte einen Termin für den Folgetag aus. Wir wollten mal in einen Salsa-Kurs reinschnuppern. Kolumbien ist ja genau der richtige Ort dafür.

Auf dem Rückweg zur Unterkunft fuhren wir am Meer vorbei. In unserem Viertel sahen wir auch immer wieder viel Müll am Straßenrand liegen.

Außerdem schien es hier auch kein gutes Abwassersystem zu geben. Wir fuhren auf dem Hin- und Rückweg mehrmals durch sehr tiefes Wasser, dass sich auf Straßen, Parkplätzen und Höfen sammelte.

Verified by MonsterInsights