Nun war auch schon die erste Nacht in Trinidad vorbei und wir wollten nach wie vor noch der Sonne ein wenig fern bleiben. Wir machten uns also auf...
Die große Reise von Laura und Tobias
Nun war auch schon die erste Nacht in Trinidad vorbei und wir wollten nach wie vor noch der Sonne ein wenig fern bleiben. Wir machten uns also auf...