Nix mit duschen! Das Wasser blieb leider bis zu unserer Abreise morgens aus. Die liebenswerte Vermieterin Marta, entschuldigte sich und meinte,...
Die große Reise von Laura und Tobias
Nix mit duschen! Das Wasser blieb leider bis zu unserer Abreise morgens aus. Die liebenswerte Vermieterin Marta, entschuldigte sich und meinte,...