Heute morgen hatten wir uns was schönes vorgenommen. Etwas das man bestimmt nur gut hier in dieser Gegend sich anschauen kann: Den Sonnenaufgang....
Die große Reise von Laura und Tobias
Heute morgen hatten wir uns was schönes vorgenommen. Etwas das man bestimmt nur gut hier in dieser Gegend sich anschauen kann: Den Sonnenaufgang....