Morgens waren wir in der Dulicenea frühstücken. Dort war es sehr günstig (umgerechnet 7€), aber für unseren Geschmack, gab es dort nichts...
Die große Reise von Laura und Tobias
Morgens waren wir in der Dulicenea frühstücken. Dort war es sehr günstig (umgerechnet 7€), aber für unseren Geschmack, gab es dort nichts...