Relajado en la playa de Santa Marta

Tobi ging heute nicht zum Frühstück. Er hatte schlecht geschlafen, weil es im Raum viel zu warm war. Bis auf die Dusche hatten wir keinen Moment um herunterzukühlen.

Wir fragten wieder nach einem Raum mit Klimaanlage, den wir eigentlich gebucht hatten. Man hielt uns hin und sagte sie sei kaputt und am Mittag müsse erst noch der Elektriker kommen um sie zu reparieren, aber es gäbe keine Garantie, dass es klappt. Was soll man dazu schon sagen.

Tobi reichte es und er kontaktierte CHECK24 und beschwerte sich. Danach wurden wir auch immer eigentümlicher behandelt. Man grüßte uns nicht mehr und meidete unsere Blicke. Toll, dass man so eine heruntergekommene blöde Bude direkt für 6 Nächte gebucht hatte. Eigentlich wollten wir uns mal an einem Ort etwas länger entspannen. Fehlanzeige.

Wir beschlossen diesen Tag ganz gemütlich am Strand zu verbringen und uns auszuruhen. Zwischenzeitlich ließ ich mir noch eine Massage am Strand (80000 COP, ca. 19€) geben. Sie ging eine Stunde und war wirklich gut. Mit Salzwasser und Aloe Vera Creme. Viele fliegende Händler kamen immer wieder an uns vorbei und boten Massagen, Essen, Getränke und diversen Schmuck an.

Sehr viel mehr machten wir an diesem Tag nicht. Eine Auszeit von der ganzen Aufregung auf Reisen und den vielen Eindrücken tut auch mal gut!

Verified by MonsterInsights