
Un día tranquilo en Trinidad
Ein neuer Tag ist angebrochen und wir waren beide ziemlich geschafft von meinem wunderschönen Geburtstag. Wir brauchten mal wieder einen Tag voller Ruhe und Entspannung, dennoch wollten wir ein wenig was sehen.

Wir begannen den Tag mit dem Frühstück in der Unterkunft um uns danach noch ein wenig auf dem Zimmer auszuruhen. Insgesamt war es noch relativ früh. Später wollten wir uns dann noch ein wenig in Trinidad umschauen. Es gab noch ein paar Orte, welche uns empfohlen wurden, wir aber keinerlei Zeit hatten um diese zu sehen.

Wir gingen gegen Mittag/Nachmittag aus der Unterkunft um uns den nahegelegenen Bahnhof der kleinen Stadt anzusehen. Es sollte dort Loks geben, welche bereits sehr alt und dadurch sehenswert sein sollten. Diese Loks waren wirklich historisch, fuhren aber dennoch.

Im Anschluss machten wir uns auf den Weg und sahen uns die Töpferei der Stadt an, welche ausschließlich in Handarbeit gefertigte Teile aus Ton verkaufte. Ziemlich schön bemalt und auch zum Teil sehr filigran gefertigt.




Später am Abend gingen wir dann noch einmal gemeinsam in die Innenstadt von Trinidad. Eigentlich wollten wir bei dem italienischen Restaurant essen gehen, welches uns empfohlen wurde, jedoch gab es erneut einen Stromausfall in dieser Gegend und daher war es geschlossen. In der Innenstadt jedoch gab es noch genügend Strom. Wir waren wieder gut und günstig in einem urigen Restaurant gegessen.
